Sie möchten gerne Mitglied werden bei uns?

Egal ob aktive oder passive?

Dann Mitgliedsantrag downloaden.

Ausfüllen, abschicken und dabei sein.

Jetzt Mitglied werden! Click

Aktuelle News rund um den Musikzug

»  Muttertagskonzert am Stadtsee
»  Ausstellung in der Sparkasse Scheinfeld
»  Guten Rutsch ins neue Jahr!

aktuelle Termine

Es stehen z. Zt.
kein Daten
zu Verfügung.

18. Scheinfelder Altölball

In Scheinfeld war es wieder einmal soweit, die 5. Jahreszeit hatte begonnen. Der Europa-Musikzug lud am 14.02.2009 zum 18. Altölball in der Wolfgang-Graf-Halle ein.

Es war ein bunt gemischter Abend aus Musik, von der Band „Querbeet“, guter Stimmung und vieler lustiger aber auch phantasievollen Kostümen.
Alt und Jung feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden ohne größere Vorkommnisse. Aus diesem Grund möchte sich der Europa-Musikzug bei allen Besuchern bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt aber vor allem allen Helfern und Mitstreitern, die genau wissen, wie viel Arbeit hinter so einem Abend steckt!

Bilder sind in der Rubrick Bilder zu finden.

Autor: 1.Schriftführer

zurück zur Übersicht

zum Seitenanfang